Home
Das sind wir
Wein
Natura Weide Beef
Sonstiges
Öffnungszeiten
Kontakt
 




(Fredy und Beatrice Minder mit Josephine und Laura)

Unterstützung auf dem  Hof und in unserer Firma Albert Walder GmbH (Liegenschaftsunterhalt) haben wir von mehreren fest- und teilzeitangestellten Mitarbeitern . Auch unsere Familien helfen immer wieder mit, wenn Not am Mann ist.

Sehr am Herzen liegen uns unsere Tiere, das sind ein Stier sowie ca. 20 Mutterkühe mit ihren Kälbern und Rindern. Seit ein paar Jahren hat Beatrice als Hobby zwei Irish Tinker auf dem Hof (Fanny und Zara). Und dann ist auch immer unsere liebe  Katzendame "Molly" irgendwo auf dem Hof unterwegs. Zu unserem Zoo gehören seit letztem Juli ebenfalls zwei Schildkröten, Tranquillo und Tabaluga, und zu guter Letzt sind da noch unsere 3 Zwergkaninchen im Garten anzutreffen.

Neben ca. 1.5 ha Reben besitzen wir viel Weideland sowie etwas Ackerland und Wald, das bewirtschaftet werden will. Fredy führt nebenbei immer wieder Lohnarbeiten aus. Um den Hof wirtschaftlich gut halten zu können, haben wir seit einigen Jahren noch eine Liegenschaftsunterhaltsfirma als zweites Standbein übernommen. Sie sehen: uns ist nie wirklich langweilig, denn auf einem Bauernhof ist immer etwas los!